Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   rainbowE-Mail12.02.2003 - 01:46
Hallo, ich bin per Zufall auf deiner Seite gelandet - gefällt mir aber prima hier! Meine Ex-Freundin und ich hatten es auch mit Haikus *seufz*... Und einen guten Büchergeschmack hast du auch, Tipping the velvet ist in der Tat hervorragend.<br><br>Grüsse aus der Schweiz!<br><br>rainbow

#15   Wapi12.02.2003 - 01:46
Hallo Hanna!<br>Wollt nur mal schaun ,ob es was Neues gibt..hm..bißher hab ich noch nichts entdeckt,aber ich bleibe am Ball!<br>Gruß Anja

#14   Wapi_Yo12.02.2003 - 01:46
Hallo Hanna,
<br>wann begegnen wir uns eigentlich mal wieder?Würde dich gerne mal wiedersehen.
<br>Gruß Anja(Flo)

#13   Milkamaus12.02.2003 - 01:46
Hallo Cat hab mal wieder bei dir vorbei geschaut *fg* !!!
<br>Liebe Grüße aus München Milka /kuss/

#12   Flo12.02.2003 - 01:46
Hallo Hanna,
<br>liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Ruhrgebiet!Aber Euch Inselbewohnern geht es ja z.Zt. auch nicht gerade schlecht,was das Wetter angeht.Hoffe wir sehen uns mal wieder.Kuß Anja

#11   Mimi12.02.2003 - 01:46
Hi!
<br>Deine HP ist dir echt gut gelungen! Klasse! Die Gedichte sind echt cool!
<br>Ciao! Yasmine (Mimi) xxx

#10   Flo12.02.2003 - 01:46
Da ich ja jedesmal wenn ich deine HP besuche Gast bin,muß ich mich jawohl in das Gästebuch eintragen.Ist auch eine gute Gelegenheit dir mal wieder Hallo zu sagen:Hallo Hanna!*lacht*Kuss

#9   Flo12.02.2003 - 01:46
Will dir nur mal kurz hallo sagen:Hallo Hanna!
<br>Kuß(auf die Wange versteht sich*lol*)

#8   Flo12.02.2003 - 01:46
Hallo Hanna,
<br>ich schaue mir hin und wieder deine Büchertipps an und The Power of one scheint interessant zu sein;ich werde mich mal informieren.Wir sehen uns

#7   Cosy12.02.2003 - 01:46
Hi Cat,
<br>mach weiter so werd öfter mal reinsehn.Übrigens den Link der She-Karts hab ich schon lang gesucht danke.
<br>Liebe Grüße aus Austria
<br>Cosy

#6   Chris12.02.2003 - 01:46
Hallöchen Hanna,
<br>sorry,das ich mich sooo lange nimmer gemeldet habe...*schäm...Hoffe dir geht es gut...Cu Chris

#5   Bluecosmos12.02.2003 - 01:46
hey hanna,
<br>
<br>danke für den gb-Eintrag. Du bist voll süß! So gefällt dir das foto also? hmm...wieso? werd mal deines nehmen und bei mir auf der hp einbasteln mit link auf deine hp, wenn ich darf???*ganzliebfrag*
<br>
<br>Ok süße bis später *dickenkuss*
<br>
<br>Nicole

#4   Idgie112.02.2003 - 01:46
Hi smiling
<br>schöne HP, gefällt mir total gut!!!!
<br>Wollte Dich loben!
<br>Liebe Grüße
<br>Idgie

#3   Milkamaus12.02.2003 - 01:46
Huhu Cat ist ja echt gut deine hp lol bist ne süsse Katze.
<br>Na ja was soll ich groß schreiben :-l sehen uns ja eh jeden Tag im Chat!!!!
<br>Cat bleib wie du bist :-h...
<br>Milka

#2   Caro2612.02.2003 - 01:46
Hallo Mädchen! Hab` mir Dein Profil bei Wolfsmutter angesehen und bin dann hier auf Deiner Seite gelandet.....
<br>Hast Du gut gemacht!
<br>Hast Du eigentlich vor noch länger oder sogar für immer in London zu bleiben???
<br>Vielleicht trifft man sich in irgendeinem Chat......Würde mich freuen!
<br>Machs gut und noch viel Glück!
<br>Caro!

12Nächste »
(16 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!